Vergebt mir!
Ich habe mein geliebtes Weblog schrecklichst vernachlässigt, sowas soll nie wieder vorkommen! Ich verspreche es! Aber in letzter Zeit sind einfach so viele Dinge passiert, dass mir das Bloggen einfach nicht mehr interessant genug war und ich kein Mitteilungsbedürfnis hatte. Das soll sich nun ändern! Die Genialität muss weiter leben auch wenn das Genie manchmal auf dem Schlauch steht. Ich musste nämlich mal wieder mit mir selbst kämpfen und ich hasse es mit mir selbst konfrontiert zu werden. Das Weblog habe ich vernachlässigt und das Homepageprojekt habe ich mehr oder weniger abgebrochen und meine HTML-Kenntnisse habe ich schon fast vergessen. Doch ich habe mir nun ein neues Ziel gesetzt. Ich werde es nun zum (ähm) dritten Mal versuchen mit WordPress zu arbeiten. Ich muss es zwar in Kauf nehmen, dass ich dann wieder mit mir selbst konfrontiert werde, doch müssen wir uns nicht jeden Tag in irgendeiner Weise begegnen? Sei es die Entscheidung, welche Socken man anzieht oder die Frage, ob man nicht doch für die Mathematik Klausur lernen sollte? Dann muss es auch für ein Genie zu schaffen sein, ein selbstgesetztes Ziel zu erreichen.
Die Tatsache, dass ihr nun wieder von mir hört, habt ihr der lieben Eva zuverdanken. Mehr sag ich nicht. Auch ein Genie hat seine Geheimnisse.
Die Tatsache, dass ihr nun wieder von mir hört, habt ihr der lieben Eva zuverdanken. Mehr sag ich nicht. Auch ein Genie hat seine Geheimnisse.
spin - 4. Nov, 14:05