Es ist schon wieder passiert.

Ich habe mein liebes Weblog total vernachlässigt. Das liegt einfach daran, dass mir die Zeit fehlt, mich neben tausend anderen Dingen auch noch damit zu beschäftigen. Für alle, die vielleicht öfter etwas von mir hören wollen, empfehle ich mal in meinem MSN Space vorbeizuschauen. Dort schreibe ich öfter etwas hinnein, was zwar nicht direkt etwas mit Bloggen zu tun hat, da es sich bei den Lesen um eine komplett andere Zielgruppe handelt, doch hier gebe ich wenigstens Lebenszeichen von mir.

Hier gehts zur Meinen kleinen Welt.

Ich hoffe ich werde im neuen Jahr, nachdem ich die ganzen Prüfungen hintermir habe, wieder oft und regelmäßig hier Beiträge verfassen. Bis dahin verbleibe ich für euch das kleine Genie. ;). Oh.. bevor ich es vergesse! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2006.
logo

genial.

noch Fragen?


www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

prof. dr.
alles muhahahs saufen ist gut
muha (Gast) - 22. Jan, 17:57
Mihihihi. Was essen,...
Mihihihi. Was essen, Frau Bärenmarke?`
DonParrot - 16. Dez, 11:01
vllt liegts am NichtMehrProAccount...
vllt liegts am NichtMehrProAccount ?! ;)
Shania - 15. Dez, 22:41
Na Schlesi - beschränkst...
Na Schlesi - beschränkst Du Dich jetzt auf's Kommentieren,...
DonParrot - 15. Dez, 17:33
ich habe ne coole page
ich habe zwar keine design bilda auf der hp! (url)...
lisa (Gast) - 29. Apr, 16:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 17:57

Credits


das genie
fundstuecke
gehirn-quark
Isch liebe Deutscheland
off topic
tiefsinniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren