Weblogs, Podcasts... die Welt bemerkt uns

Wir Blogger merken ja, dass das wir langsam aber sicher immer mehr von den "anderen großen Medien" entdeckt werden. Und es gibt schon unzählige Journalisten die versucht haben, UNS zu definieren. Hier ein weiterer Versuch aus dem Jugendmagazin "Voyeur". Hier wird auch mal das Thema "Podcast" angesprochen. Die Berichterstattung ist nicht genial für uns "alte Hasen", die schon lange "bloggen" und eventuell auch "casten", aber für Neueinsteiger bieten die beiden Artikel eine gute Grundlage. Überzeugt euch selbst.

Weblogs - öffentliche Tagebücher

Podcast kills the Radiostar?

(Verzeiht mir bitte, dass die Scans so übergroß geworden sind. Ich werd versuchen, dass ganze in eine normale Größe zu packen, die lesbar ist.)

Vielleicht erinnert sich der Eine oder andere daran, dass ich vor einiger Zeit selbst angekündigt habe, einen Podcast zu starten. Für dieses Vorhaben fehlt mir ganz klar: ein Konzept. Im Moment höre ich liebe den Kultcast von Eva oder die Kultkatzen von Roman und nicht zu vergessen der Spreeblick Podcast. Natürlich höre ich noch weitere Podcasts, doch die Zeit fehlt, sie hier alle zu nennen. Eine Podcastroll folgt. Ich schweife ab. Einen "Geniecast" wird es für die nächste Zeit nicht geben. Seid nicht traurig. Es gibt genug geniale Podcasts!

Haatschi! Gesundheit.
Luis (Gast) - 27. Nov, 15:40

Scans

Huhu!

Um die grösse deiner Scans zu verkleinern solltest Du das Eingescannte durch eine OCR-Software schieben und dann als PDF abspeichern. Das verkeinert die Sache erheblich :o)

Danke für deine PODCAST empfehlungen. Ich hört da mal gleich Rein . Meine Empfehlungen sind:

www.schlaflosinmuenchen.net/
happ-i-day.podspot.de/

Luis

logo

genial.

noch Fragen?


www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

prof. dr.
alles muhahahs saufen ist gut
muha (Gast) - 22. Jan, 17:57
Mihihihi. Was essen,...
Mihihihi. Was essen, Frau Bärenmarke?`
DonParrot - 16. Dez, 11:01
vllt liegts am NichtMehrProAccount...
vllt liegts am NichtMehrProAccount ?! ;)
Shania - 15. Dez, 22:41
Na Schlesi - beschränkst...
Na Schlesi - beschränkst Du Dich jetzt auf's Kommentieren,...
DonParrot - 15. Dez, 17:33
ich habe ne coole page
ich habe zwar keine design bilda auf der hp! (url)...
lisa (Gast) - 29. Apr, 16:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 17:57

Credits


das genie
fundstuecke
gehirn-quark
Isch liebe Deutscheland
off topic
tiefsinniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren