Ich will nicht Deustschland sein!

Eigentlich wollte ich mich gerade dran setzen und euch meine Meinung über die Du-bist-Deutschland*ob-du-willst-oder-nicht* Kamangne um die Ohren hauen. Doch dann fand ich beim Spreeblick den Text und die Kampangne, die mir aus der Seele spricht. Alles was ich dazu sage, ist folgendes:
Ihr, nicht ich!

Ihr seid Deutschland!
Naddy (Gast) - 9. Okt, 00:03

*lol* Wieso kann ich jetzt kommentieren ohne mich anzumelden? Man, das is echt komisch. Letzesmal musste ich mich extra anmelden. xD Egal! Hey, ich will auch nicht Deutschland sein! ^ ^ Die Kampange ist echt cool. Vll übernehm ich sie auch in meinen Blog. Und ich find diese kleinen 2-3 farbigen Banner immer so geil. o.O xD

hdggdl

Naddy

Kannst du eigentlich noch giga schaun oder biste auch n unglücklicher Das Vierte hasser?

herold - 9. Okt, 00:13

da ist man ja fast froh, ein ösel zu sein!

logo

genial.

noch Fragen?


www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

prof. dr.
alles muhahahs saufen ist gut
muha (Gast) - 22. Jan, 17:57
Mihihihi. Was essen,...
Mihihihi. Was essen, Frau Bärenmarke?`
DonParrot - 16. Dez, 11:01
vllt liegts am NichtMehrProAccount...
vllt liegts am NichtMehrProAccount ?! ;)
Shania - 15. Dez, 22:41
Na Schlesi - beschränkst...
Na Schlesi - beschränkst Du Dich jetzt auf's Kommentieren,...
DonParrot - 15. Dez, 17:33
ich habe ne coole page
ich habe zwar keine design bilda auf der hp! (url)...
lisa (Gast) - 29. Apr, 16:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 17:57

Credits


das genie
fundstuecke
gehirn-quark
Isch liebe Deutscheland
off topic
tiefsinniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren