Tick, Tack (Die Zweite)

Und schon wieder rege ich mich über die Zeit auf. Ich habe soviele Dinge heute noch zu tun, dass ich gar nicht weiß, wie ein Mensch sowas in 10 Stunden schaffen soll. Vor allem sollte ich endlich mal anfangen... Das könnte sich zum Problem entwickeln. Wenn es erstmal läuft, dann läuft es halt und man schaut wie viel man von seinen vorgenommenen Sachen auch schafft. Doch dieses blöde Anfangen ist einfach nur schrecklich. Die Vorahnung, was alles auf einen in den nächsten Stunden zu kommt. Die schöne Vorstellung, was man stattdessen tun könnte (nämlich gar nichts). All das sind Faktoren, die mir den Tag sehr schwer machen. Was solls. Ich zieh das durch und schlaf dann schön beim heutigen Videoabend.

Hallo.Tschüss.Gute Nacht.
logo

genial.

noch Fragen?


www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

prof. dr.
alles muhahahs saufen ist gut
muha (Gast) - 22. Jan, 17:57
Mihihihi. Was essen,...
Mihihihi. Was essen, Frau Bärenmarke?`
DonParrot - 16. Dez, 11:01
vllt liegts am NichtMehrProAccount...
vllt liegts am NichtMehrProAccount ?! ;)
Shania - 15. Dez, 22:41
Na Schlesi - beschränkst...
Na Schlesi - beschränkst Du Dich jetzt auf's Kommentieren,...
DonParrot - 15. Dez, 17:33
ich habe ne coole page
ich habe zwar keine design bilda auf der hp! (url)...
lisa (Gast) - 29. Apr, 16:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 17:57

Credits


das genie
fundstuecke
gehirn-quark
Isch liebe Deutscheland
off topic
tiefsinniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren